Samstag, 21.9.2024, ab 19:00 Uhr Musikalischer Kalender: Musical 'Freude'

Musical Freude

Ein Mann verkauft „Freude-Dinge“ und wird damit stinkreich. Nur eines findet er nicht: sein eigenes Glück. Deswegen zieht er in die Welt hinaus und lernt mithilfe einer zauberhaften und geheimnisvollen Frau die kleinen Dinge zu schätzen. Wird es ihm gelingen, seine eigene Freude zu finden?

Der Musikverein Arbing spielt dieses Musical von Kurt Gäble gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendchor ARBEO und drei namhaften Solisten. Insgesamt sind an der Produktion, die im Herbst 2023 Premiere gefeiert hat, fast 100 Aktive aus der kleinen Machlandgemeinde beteiligt. Die musikalische Leitung hat Kapellmeisterin Elisabeth Schwaiger inne.

Musikalische Leitung
Elisabeth Schwaiger

Solisten
Evelin Huber, Sopran
Christoph Prinz, Tenor
Rafael Hintersteiner, Sprecher

Musikverein Arbing
Kinder- und Jugendchor ARBEO 

Vorbestellung für Ihre kulinarische Pause:
Für einen entspannten Abend und kulinarischen Hochgenuss empfehlen wir eine Getränke- und Speisenvorbestellung im Voraus, per E-Mail unter pausentisch@festundgast.at

Am 23. September: Schülervorstellung

Weitere Termine
Montag, 23.9.2024, ab 11:00 Uhr Anzeigen