Linz macht Unmögliches möglich

Der Planet Linz ist der Ort der unbegrenzten Möglichkeiten. Ein Ort, wo Raumschiffe landen, Astronauten auf der Suche nach der Linzer Torte sind und wo es um die kleinen Dinge im Leben geht. Linz ist eine Stadt, die sich verändert und immer wieder neu erfindet.

Wer nach Linz reist, feiert das Leben, die Neugierde und eine gewisse Leichtigkeit. Und findet heraus, dass die aufregendsten Abenteuer zuerst im Kopf entstehen. Wer über seine Grenzen hinausdenkt, erlebt Unerwartetes und wird reich an Erfahrungen. Von Zeit zu Zeit lassen sich Routinen durchbrechen, um Neues auszuprobieren. So erleben wir Marmeladenglasmomente, die in Erinnerung bleiben, und füllen unsere Zeit mit kleinen Abenteuern. Diese sind in den eigenen vier Wänden genauso möglich. Und doch inspiriert eine andere Umgebung noch viel mehr zu Mikroabenteuern.

Dürfen wir vorstellen? Der Prinz von Linz

Otto Normalverbraucher begibt sich in Linz auf diese fantastische Reise voller liebenswerter Begegnungen und unwirklicher Erlebnisse.

Er tauscht sein Leben als Golfcaddie gegen einen wilden Trip an der Donau. Dabei entdeckt er die schrägsten, wildesten und lustigsten Seiten der Stadt, ihrer Menschen und von sich selbst. Otto genießt den kulturellen Austausch auf höchstem Niveau, taucht in die Stahlstadt so richtig ein und besorgt sich ganz besondere Andenken. Linz holt das Beste aus ihm heraus, bringt neue Freundschaften und macht Träume wahr. „Super-rich“ wird Otto nicht, dafür eine „Rich bitch“ und vor allem reich an Erfahrungen. Er wird Teil der Stadt und schließt sie in sein Herz – mit all ihren Ecken und Kanten. Doch die wilde Fahrt ist lange noch nicht vorbei:

Als krönender Abschluss wird Otto der „Prinz von Linz“ und feiert die Party seines Lebens.

Jetzt Linz-Package buchen Königliche Tage in der Donaustadt erleben

3 Tage
ab 164 €
p.P. im DZ

Linz Royal

3 Tage
ab 164 €
p.P. im DZ

Linz de luxe

Dein Mikroabenteuer in der Donaustadt erleben

Linz lädt dazu ein, offenen Geistes dem Alltäglichen und Außergewöhnlichen zu begegnen. Bereite dir ein Souvenir der besonderen Art. Tauche ein in die Welt des Theaters. Werde zum Drachenflüsterer, versuche einen neuen Sport. Feiere die ganze Nacht bis in die Morgenstunden und genieße den Sonnenaufgang an der Donau. Iss das beste Menü der Stadt – sei es eine Bosna oder ein 7-Gänge-Erlebnis in einem Haubenlokal. Tanze durch ein Museum und wähle dein liebstes Kunstwerk. Werde zum Kind und staune. Schließe neue Freundschaften. Lass dich treiben, sammle unvergessliche Erfahrungen und lass Unmögliches möglich werden.