Donnerstag, 23.6.2022, ab 20:00 Uhr Hazel Brugger: Kennen Sie diese Frau?

csm_BruggerHazel_c_PeterHauser

Hazel Brugger ist nicht nur bekannt geworden, sondern auch erwachsen: Mittlerweile ist Deutschlands "Beste Komikerin 2020" Hausbesitzerin, Ehefrau und Mutter. Aber der Lockdown hat auch Hazel nicht völlig kalt gelassen und so muss sich die deutsch-amerikanische Schweizerin im Chaos zwischen YouTube, Shitstorms, eigener Firma, älter werdenden Eltern und bankrotten Künstlerkolleg:innen immer wieder die Frage stellen: Was will ich eigentlich wirklich - und inwiefern ist das weiblich?


"Konzentriert. Schnörkellos. Saucool. Hazel lässt alle Gockel-Allüren ihrer männlichen Kollegen weg." (Josef Hader)

"Schwarzer, absurder Humor, anders als das, was sonst auf Volksbühnen gezeigt wird. Ein scharfer Blick, ein Gefühl für Sprache." (Südd. Zeitung)