Freitag, 28.2.2020, ab 20:00 Uhr Blonder Engel & Die Hedwig Haselrieder Kombo: CD-Releaseshow

Blonder Engel

Der musikalische Schmähtandler mit der spitzen Zunge und seine drei heiligen Könige verteilen erneut ihre himmlischen Gaben, sprich viele neue, klasse Songs auf einem frischen Blonder-Engel-Album. Halleluja! "Zwischen bissiger Satire und fröhlicher Unsinnspoesie" (OÖN)

Eigentlich wollte Blonder Engel am 28. Februar im Posthof ja eine Live-CD aufnehmen. Dann ist ihm aber im Herbst und Winter davor ein Studioalbum passiert, auf dem so viele klasse Songs drauf sind, dass es fast schade wäre, würde man das Ding nicht gebührend feiern und releasen. Und da ist es dann quasi schon auch Glück im Unglück, dass der Engel manchmal ein bisserl prokrastiniert, sprich: er also eh noch nicht rausgegangen ist mit der Ankündigung vom Live-Recording.

Ergo fällt es ihm nämlich jetzt auch recht leicht, den 28. Februar klammheimlich in eine Releaseshow umzumodeln, ganz ohne dass irgendjemand etwas von diesem Hin und Her mitkriegt. Gut... bis auf die Posthof-Leute halt. Aber die freuen sich eh, den Angel samt Hedwig Haselrieder Kombo in da house zu haben, um mit den feinen Herren das Erscheinen der neuen Platte zu zelebrieren. Happy End also!