Donnerstag, 13.6.2024, 15:00 bis 16:30 Uhr Circus of Well-Being

Circus of Well-Being

Der Zirkus des Wissens und die JKU verwandeln sich in Oasen des Wohlbefindens, an denen wir staunen, mitmachen, und uns wohl fühlen können. 

In unserer heutigen Realität stehen wir vor vielen herausfordernden Themen und Fragen. „Wie gehen junge Menschen mit diesen Herausforderungen um, was gibt ihnen Kraft?“ ist die zentrale Frage, mit der wir uns auf die Suche nach Wohlgefühl und Freude begeben. Mit den Tools, die uns die Kunst zur Verfügung stellt – Musik, Theater, Tanz, Figuren und Technik – untersucht der Circus of Well-Being spielerisch, was uns glücklich macht.

Der Zirkus des Wissens und die JKU verwandeln sich in Oasen des Wohlbefindens, an denen wir staunen, mitmachen, und uns wohl fühlen können.

Die künstlerischen Darbietungen werden die Wahrnehmung verändern und ermöglichen uns, unseren eigenen Zugang zur Umgebung, zu unseren Mitmenschen und zur Welt neu zu erleben.

Taucht mit uns ein in die Magie des Seins und in die Möglichkeitsformen des Lebens. Sprengt tanzend den Rahmen, lotet spielend Grenzen aus und singt euch gemeinsam in die Welt hinaus.

Ein Ort ist nicht ein Ort, sondern das, was wir daraus machen.

Diese Produktion wurde in einer Residency im Rahmen unseres STARTS-Projekts GRIN entwickelt.

Für Menschen ab 12 Jahren. 

Weitere Termine
Samstag, 15.6.2024, 16:00 bis 17:30 Uhr Anzeigen