Samstag, 4.5.2024, 19:30 bis 22:30 Uhr Kabarett Tiere und so - d'herz@

Kabarett_Mai

Ist uns die Natur Feind, Gegenüber oder Untertan? Das Programm "Tiere und so" stellt persönliche und gesellschaftliche Fragen aus feministischer Sicht, wie immer hintergründig, wie immer musikalisch und mit viel Spielfreude! 

Viele Tiere, aber auch Robots kommen vor, das Artensterben, Fleischkonsum, Schrebergarten versus Globalisierung, Haustiere, Nutztiere und auch die wilden. 
Wir freuen uns darauf d'herz@ mit ihrem dritten Programm TIERE UND SO..., in dem außer den Protagonistinnen "auch viele andere Tiere und so vorkommen", bei uns begrüßen zu dürfen! 

Das Ensemble d'herz@ (sprich Terzett) wurde 2016 gegründet, um musikalische Kleinkunst zu entwickeln und zu spielen. Von Sigrid Kofler stammen die Texte, Elfi Wintersteiger komponiert die Musikstücke, Annemarie Dämon steuert die Choreografie bei. Gemeinsam und mit viel Spaß werden letztlich die Programme entwickelt!