Renate Kacnik - Unterkunft A

Zuletzt aktualisiert: 06.09.2021 11:51

Bei uns können Sie Ruhe genießen und doch Linz mit seinen vielen kulturellen Stätten und Aktivitäten erleben. Kirchschlag ist 15 km von Linz (Kulturhauptstadt 2009) entfernt. Wir haben auch schon viele Gäste beherbergt, die Kurse im Bildungshaus Kirchschlag oder im Seminarhotel Alpenblick besucht haben.
Unsere Gäste bewohnen einen eigenen Teil des Hauses, separater Eingang!!!!. Im Zimmer befindet sich ein Doppelbett, Eckbank und Tisch sowie ein Kasten. Wasserkocher und Kaffeemaschine sowie Kühlschrank und Geschirr zum Frühstücken oder Jausnen vorhanden.  Daneben haben unsere Gäste ein eigenes WC, Dusche und Waschraum. Saunabenützung gegen Gebühr möglich!!! Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück, WLAN vorhanden. Kein TV! Preis auf Anfrage.

Ausstattung/Angebot
  • Kostenloser Internetzugang im Hotel
  • Parkplatz
  • Sauna