Die „Linz verändert Academy“

Der Tourismusverband Linz lädt ein zur einzigartigen Veranstaltungsreihe

„Linz.verändert,“ prägt seit der Kulturhauptstadt Linz09 die Kommunikation von Stadt und Tourismusverband. Diverse Infoveranstaltungen werden immer wieder angeboten, damit alle Akteure im Tourismus, die mittelbar und unmittelbar mit dem Gast zu tun haben, über Linz Bescheid wissen.

Nun wollen wir noch systematischer ans Werk gehen. Die Linz Academy ist unser Format im Innenmarketing – eine touristische „Musikschule“, in der wir versuchen mit all unseren Partnern jene Stücke zu üben, mit denen wir dem Gast gegenüber auftreten. Unser Gesamteindruck gegenüber den Gästen soll noch harmonischer und stimmiger werden und die Vernetzungspotentiale und Möglichkeiten unserer Marke „Linz.verändert,“ sollen noch besser zur Entfaltung kommen.

„Mensch bleiben“, „Neugierig sein“ und „Zusammenhänge erkennen“ – das wollen wir unseren Gästen nicht nur vorspielen, sondern es selbst leben und praktizieren – Übung macht den Meister. Begeistern wir gemeinsam für Linz!

KR Manfred Grubauer                               Georg Steiner
Vorsitzender Linz Tourismus                     Tourismusdirektor

Linz Academy Tourismusverband c linztourismus LEckerstorfer
Timeline8

... wir sehen uns, bald!

 

Safe the date! 8.11.2018 Travelculture www.travelculture.at

Der Kongress TravelCulture feiert am 8. November 2018 seine Premiere in Linz, der UNESCO City of Media Arts und eröffnet einen neuen Dialog zwischen Kultur und Tourismus. Unter dem Motto "Culture of Collaboration" liefern europä­ische Forschende unterschiedliche Lösungsansätze und rufen zum Querdenken auf. In Keynotes, Workshops und Vision Lunches wird ungestellten Fragen Raum gegeben, damit neue Allianzen und Blickwinkel entstehen. Die Kernfrage lautet dabei: Wie können Kultur und Tourismus, abseits von Kennzahlen, für die Gesellschaft Nutzen stiften?
TICKETS


Schön, dass wir gemeinsam für Linz begeistern!