Dienstag, 20.10.2020, ab 20:00 Uhr Tuesday the Bluesday: "Sir" Oliver Mally feat. Hubert Hofherr

%c2%a9AK-OOE_Front%2bSeite_web_72dpi

Blueskonzert in der Arbeiterkammer

Der beste Bluessänger Österreichs, „Sir“ Oliver Mally, steht für die musikalische Essenz des Blues. „Er spielt seine Gitarre noch selbst, er singt mit Hingabe, Herz und Seele, er spürt sich“, resümierten die OÖ Nachrichten. 

Der gebürtige Niederbayer und Meister der Blues-Harp, Hubert Hofherr, entdeckte schon sehr früh seine Liebe zum Chicago-Blues und sammelte – genau wie Mally – viel Erfahrung auf Tourneen mit amerikanischen Bluesgrößen.

Gemeinsam präsentieren sie ein knallbuntes Programm bestehend aus Eigenkompositionen, gespickt mit exquisiten Covers, denen die Musiker ohne Zweifel ihren eigenen Stempel aufdrücken.

Künstler/-innen

  • Oliver Mally – voc/git
  • Hubert Hofherr – bluesharp
  • Alex Meik – bass
  • Peter Lenz – drums