Samstag, 6.3.2021, ab 20:00 Uhr Tina Naderer: "Ohne Filter" Tour

Posthof_aussen

Die Niederösterreicherin und erfolgreiche Teilnehmerin von Voice of Germany ist keine Unbekannte mehr in der heimischen Pop-Welt.

Mit "Sonnenallee" präsentiert Tina Naderer ihre aktuelle Single. Genug von Liebeskummer und gebrochenem Herzen, denn das Leben ist viel zu kurz. Statt "Was wäre, wenn?" - einfach den Moment genießen und leben. Es sind unerwartete Begegnungen, die das Leben bereichern. Die Sängerin erzählt in ihrem neuen Track von einem zufälligen Treffen, das die ganze Nacht über bis zum Morgengrauen andauert. Intensive Gespräche und der Geschmack von Gin Tonic, das klingt nach Sommer.

Anderen Menschen Genuss zu bereiten ist Tina Naderer in die Wiege gelegt. Die 24-jährige Sängerin, aufgewachsen in der Nähe von Wien, stammt aus einer Familie, die mit ganzem Herzen und voller Hingabe einen Gasthof und eine Winzerei betreibt. So aufgewachsen in einem Klima alltäglicher Gastfreundschaft begann Tina schon bald mit ihrem immensen musikalischen Talent eine stetig wachsende ZuhörerInnenschaft zu unterhalten. Dabei versteht sie es schon längst mit ihrer einmaligen Stimme weit über den von Anfang an hellhörigen engsten Familien- und Bekanntenkreis hinaus zu begeistern.

Ein Meilenstein für Tina Naderer und ihre Goldstimme war die erfolgreiche Teilnahme an Voice Of Germany 2017. Die Arbeit mit Yvonne Catterfeld und deren Team erweiterte Tinas künstlerisches Repertoire und ihre vokalen Ausdrucksmittel gewaltig. Das Selbstbewusstsein der sich stets erfrischend ungekünstelt präsentierenden Sängerin erhielt durch die Kooperation mit der Topliga der deutschen Popmusik einen zusätzlichen Boost. Dabei blickt Tina Naderer trotz ihrer Jugend schon auf über 10 erfahrungsreiche Jahre in diversen Bands zurück. Sie verstand es dabei schon als Mädchen und junge Frau männliche Musikeregos auf die gemeinsame Musik einzuschwören.