Sonntag, 12.3.2023, 14:30 bis 16:00 Uhr Planet Adagioso

jungesbrucknerhaus_mini_22-23_11_12feb23-c-juri-theresefruehling-hb-_1080x1080

Auf einem gelben Planeten winken Antonella und Pepp schon zwei Wesen freudig zu. Aber versteckt sich da nicht noch jemand, vielleicht ein Alien?

Antonella: Puh, nach unseren letzten beiden Reisen bin ich zwar ganz schön durchgeschüttelt, aber glücklich über die vielen neuen Töne, Klänge und Geräusche, die Pepp und ich kennenlernen durften. Und wir haben ein weiteres Bauteil für unsere Klangmaschine gefunden. Jetzt fehlen uns nur noch zwei Teile! Mal sehen, auf welchem Planeten werden wir wohl heute landen – er scheint gelb zu sein und ich erkenne auch schon zwei Wesen, die uns zuwinken. Wie ich mich freue!

Besetzung

Judith Koblmüller | Antonella
Kevin Bianco 
| Pepp
SAGS Quartet

Sonja Wallnöfer 
| Sopransaxophon
Greta Franzelin 
| Altsaxophon
Alex Designori 
| Tenorsaxophon
Sonja Oberkofler 
| Baritonsaxophon
Isabella Reder 
| Bühnenbild & Ausstattung
Anna Dürrschmid
, Malina Meier | Konzept

Weitere Termine
Samstag, 11.3.2023, 14:30 bis 16:00 Uhr Anzeigen
Samstag, 11.3.2023, 16:30 bis 18:00 Uhr Anzeigen
Sonntag, 12.3.2023, 10:30 bis 12:00 Uhr Anzeigen
Sonntag, 12.3.2023, 16:30 bis 18:00 Uhr Anzeigen