Freitag, 12.3.2021, ab 20:00 Uhr Lina Maly

Posthof_aussen

Mit nordischer Gelassenheit und ohne großen Pomp erschafft die junge Hamburger Songwriterin mal leise und melancholisch, dann wieder pointiert und nachdrücklich Momente, die messerscharf ins Fleisch schneiden.

Knapp ein Jahr nach ihrer bisher erfolgreichsten Tour, mit zahlreichen ausverkauften Shows, geht Lina Maly im Frühjahr 2021 erneut auf ausgedehnte Konzertreise. Ohne neues Material zieht es Lina natürlich nicht auf die Bühne, gilt sie doch zurecht als sehr umtriebige Künstlerin.

Neben einer Neuauflage ihres Songs "Als du gingst“, der Anfang 2020 einen zweiten Frühling in der Social Media Welt erlebte, erscheint im Mai der 6. "Giraffenaffen Sampler", auf dem Lina mit dem Kinderlied "Mio mein Mio“ vertreten sein wird. Dieser Song wurde einst von Benny Andersson und Björn Ulvaeus (ABBA) im schwedischen Original für den gleichnamigen Astrid Lindgren Film als Titelsong geschrieben. Lina hatte nun die Ehre, mit Zustimmung und Hilfe von Benny Andersson, die erste offizielle deutsche Version zu erarbeiten. Zudem befindet sie sich aktuell im Studio und arbeitet an einer EP, die für den Sommer 2020 erwartet wird.

Parallel reduziert Lina für diese Tour ihr Setup ins Trio. Bedeutet, es wird alles noch intimer, noch persönlicher und noch mehr Platz für Linas Stimme geschaffen. Rasch Tickets sichern!