Samstag, 14.5.2022, 16:30 bis 18:30 Uhr Fanfarenflug

Mini.Music Fanfarenflug

Nun muss der Zirkus leider weiterziehen, präsentiert aber mit fetziger Blechblasmusik und atemberaubender Jonglage vorher noch eine fulminante Abschlussshow.

Antonella fühlt sich inzwischen richtig wohl in der Musikmanege. Doch gerade jetzt, wo sie alle Töne wiedergefunden hat, muss der Zirkus weiterziehen. Mit fetziger Blechblasmusik und atemberaubender Jonglage präsentieren die Musiker und Artisten noch eine fulminante Abschlussshow. Danach muss Pepp sich entscheiden: Will er weiter als Clown mit dem Zirkus reisen oder bei seiner neuen Freundin Antonella bleiben, um gemeinsam mit ihr ins nächste große Abenteuer zu stolpern?

BESETZUNG

Judith Koblmüller
 | Antonella
Lukas Franke | Pepp
Jonglissimo
Dominik Harant
 | Jonglage
Manuel Mitasch | Jonglage
Vienna Chamberbrass
Michael Dax
 | Trompete
Max Pichler | Horn
Michael Böhm | Bassposaune
Isabella Reder | Bühnenbild & Ausstattung

Weitere Termine
Samstag, 14.5.2022, 14:30 bis 16:30 Uhr Anzeigen
Sonntag, 15.5.2022, 10:30 bis 12:30 Uhr Anzeigen
Sonntag, 15.5.2022, 14:30 bis 16:30 Uhr Anzeigen
Sonntag, 15.5.2022, 16:30 bis 18:30 Uhr Anzeigen