Vielfältiges Shoppingvergnügen Einkaufserlebnisse in Ansfelden

Shopping wird in Ansfelden großgeschrieben. Wer in seiner Freizeit gerne durch verschiedenste Geschäfte stöbert, um den einen oder anderen Schatz zu finden, ist in Ansfelden und besonders im Haid Center definitiv an der richtigen Adresse. Das Haid Center hat sich seit seiner Gründung 1991 zu einem sehr beliebten Einkaufszentrum entwickelt. Mittlerweile vereint es eine Vielzahl an diversen Shops und Lokalen auf rund 60.000 m², die sowohl Groß als auch Klein begeistern. Außerdem spricht die Lage dabei für sich, ist das Einkaufszentrum doch einfach mit dem Auto erreichbar und bietet kostenlose Parkplätze. Auch an jene Personen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, wurde gedacht. So befindet sich direkt an der Straße die Bushaltestelle „Haid IKEA/Haid Center“, die vom Bus 611 regelmäßig angefahren wird und auch der Bahnhof Nettingsdorf liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Doch nicht nur dem allgemeinen Shoppingvergnügen wird genüge getan. Gerade der Bereich Wohnen und Lifestyle hat in Ansfelden einen ganz besonderen Platz eingenommen. Dies beginnt bereits beim Fertigteil-Musterhauspark. Es gibt ihn nur drei Mal österreichweit und beim Spazieren durch das Areal hat man die Möglichkeit unter 25 Häusern sein Traumhaus zu finden. Hat man sich erst einmal für ein neues Zuhause entschieden, kann direkt in Ansfelden die Einrichtung begutachtet und gekauft werden. Denn auch im Bereich von Möbeln macht die Stadt definitiv auf sich aufmerksam, gibt es doch einen großen IKEA als Teil des Haid Centers sowie die beiden Möbelhäuser mömax und kika neben vielen kleineren Händler*innen. Besteht dann noch Lust auf Veränderung in den eigenen vier Wänden, bietet die Auswahl an Geschäften in Ansfelden alles, was das Heimwerker*innen-Herz begehrt, wie beispielsweise einen großen Hornbach-Baumarkt, den Fliesenschauraum Beinkofer oder das Bad & Energie Bäderparadies.

Haid Center Ikea-Platz 4 4053 Ansfelden www.haidcenter.at

IKEA Einrichtungshaus Haid Haid Center Ikea-Platz 1 4053 Ansfelden www.ikea.com

mömax Ansfelden Traunuferstraße 99 4052 Ansfelden www.moemax.at

kika Traunuferstraße 97 4052 Ansfelden www.kika.at

Musterhauspark Haid Ikea-Platz 9 4053 Ansfelden www.musterhauspark.at

Fliesenschauraum Ansfelden Traunuferstraße 117a 4052 Ansfelden www.beinkofer.at

Bad & Energie - Ihr Bäderparadies Traunuferstraße 117a 4052 Ansfelden www.badundenergie.at