Presseinformation 7.10.2015 Auf zu modernen Arbeitswelten!

Das soziale Netzwerk „XING“ veranstaltet im Rahmen seiner XING Week von 12. bis 18. Oktober 2015 unter dem Motto „Aufbruch zu neuen Arbeitswelten“ die größte Eventreihe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dabei auch der Linzer Tourismusverband, der als „XING Gruppe Linz an der Donau“ zum Vernetzungs-Treffen in die UNESCO City of Media Arts lädt.

Drei Experten. Drei Impulse.

Am 13. Oktober ab 18 Uhr beleuchten Sinnentfacher Wolfgang Rodlauer, Innovationsmanager Thomas Kasper sowie die Gesundheits- und Schlafexpertin Maria Obermair im Linzer Hotel Kolping***  die Auswirkungen des modernen Arbeitslebens und erklären wie sich die neue Arbeitswelt mit einem gewissen Wohlfühlfaktor gestalten lässt.

An der Veranstaltung „Drei Experten. Drei Impulse. Damit Arbeit täglich Spaß macht.“ kann man kostenlos teilnehmen. Hier geht es zur Anmeldung.

Touristiker immer am Puls der Zeit

Der Linzer Tourismusverband versorgt mit seiner „XING Gruppe Linz an der Donau“ die Linzer ganzjährig mit Infos rund um Kultur, Wirtschaft und Freizeit.
Immer am Puls der Zeit zeigen sich die Touristiker auch am internationalen Vernetzungs-Sektor, so etwa beteiligt man sich im Rahmen von Blue Meeting® – ein Tagungsformat, das Lebensqualität und Sinnstiftung in den Fokus rückt  –   an grenzüberschreitenden Projekten zum Thema „Arbeitswelt von morgen.“

Alle Veranstaltungen zur XING Week hier im Überblick.
Fotos finden Sie mit dem PIN-Code: 24JJNDWCCM7V  hier zum Download

Kontakt:
Veranstalterservice Tourismusverband Linz
Frau Ing. Infanger Barbara
barbara.infanger@linztourismus.at
Tel: +43 732 7070 - 2934