Samstag, 2.10.2021, ganztags You Yoga Festival

bearbeitet - 9I1A3593 - 20200302_quer

You Yoga Festival ist das erste Yoga Festival in Linz. Yoga verbindet, und das wollen wir auf unserem Festival feiern, ganz nach dem Motto: Zusammen EINS sein & Gemeinsam DU sein.

Wir sind Lisa & Elisabeth die Veranstalterinnen und unsere Vision ist es, mit einem Yoga Festival einen Raum zu schaffen, wo eine Gemeinschaft entstehen kann, wo Austausch statt findet, die Leidenschaft für Yoga geteilt wird und jeder so sein darf wie sie oder er ist. Nimm deine yogabegeisterten Freundinnen und Freunde mit und genießt zusammen mit uns einen tollen Tag im Palais Linz. In den unterschiedlichen Yogaklassen mit namhaften, großteils regionalen Yogalehrerinnen und -lehrern findest du Inspiration, Bewegung, Entspannung. Vielleicht ist der ein oder andere neue Yogastil für dich dabei, den es zu entdecken gibt. Lasst euch kulinarisch verwöhnen, entdeckt unsere Verkaufsstände und am allerwichtigsten, nehmt euch bewusst Zeit für ein gemeinsames Erlebnis! 

Mehr Informationen unter: www.youyogafestival.at