Freitag, 18.12.2020, ab 20:00 Uhr Voices of Christmas

Voices of Christmas 2018 Linz Mariendom

Traditionelle Weihnachtslieder, stimmige Kompositionen und das ehrwürdige Ambiente des Linzer Mariendoms. Voices of Christmas bringt die St. Florianer Sängerknaben und The Schick Sisters für ein vorweihnachtliches Konzert der Extraklasse zusammen. 

Am 18. Dezember 2020 wird der Linzer Mariendom in stimmungsvolle Weihnachtsmusik gehüllt. Die Besucherinnen undBesucher können sich von der besinnlichen Musik der „Voices of Christmas“ und dem beeindruckenden Ambiente der größten Kirche Österreichs verzaubern lassen.

Ursprünglich sollte Voices of Christmas – wie schon in den Vorjahren – in drei oberösterreichischen Kirchen stattfinden. Aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen wird die Konzertreihe in diesem Jahr aber in reduzierter Form veranstaltet. Nur ein Abend statt drei. Nur eine Kirche statt mehreren. Aber ein Konzert, auf das wir uns dafür schon umso mehr freuen. Nutzen Sie die Gelegenheit, am Freitag, den 18. Dezember 2020 um 20:00 Uhr diesen exklusiven Abend zu genießen!

Natürlich werden bei Voices of Christmas alle Sicherheitsbestimmungen eingehalten und umfassende Covid-Präventitionsmaßnahmen getroffen. Die Buchung der Sitzplätze erfolgt über einen interaktiven Saalplan – direkt angrenzende Plätze werden automatisch freigehalten, sodass der Sicherheitsabstand zwischen den Besuchergruppen eingehalten werden kann. Während der Aufführung bitten wir die Gäste einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, sowie den Sicherheitsabstand einzuhalten. So können Besucherinnen und Besucher mit Sicherheit einen entspannten Abend genießen.