Mittwoch, 22.6.2022, 20:00 bis 21:00 Uhr UN/gleich...aber jeder möchte - Ich bin O.K. Dance Company Wien

Ich bin O.L.Dance Company%c2%a9 Hesky%2c Puschner

Im Rahmen des Internationalen Inklusiven Kulturfestivals sicht:wechsel (20. - 24. Juni) wird in der neuesten Tanztheaterproduktion der Ich bin O.K. Dance Company Wien die Vision einer Welt voller Gleichklang und Uniformität erschaffen. Was würde es bedeuten, wenn wir alle wirklich gleich wären? Wäre das die Erfüllung all unserer Träume und Sehnsüchte? Das Ensemble spürt dem ambivalenten Spannungsverhältnis nach, einerseits als Teil einer Gruppe nach Gleichheit zu streben und andererseits ein starkes Verlangen nach Individualität und Einzigartigkeit zu verspüren.

Mit ihren einfühlsamen Choreografien begeistert die Wiener Tanzformation ihr Publikum seit vielen Jahren im In- und Ausland.

Kartenreservierung unter 0676 93 71 477 bzw. www.sicht-wechsel.at