Donnerstag, 28.10.2021, ab 20:00 Uhr Sonja Pikart "Ein Spatz, ein Wunsch, ein Volksaufstand"

Jägermayrhof

Kabarett

In einer Welt voller Gesetze, Vorschriften und Erwartungen entdeckt Sonja Pikart einen wütenden Pöbel in ihrem Herzen. Ihr ist klar geworden: Wenn es nicht deine Familie ist, die deine Psyche kaputtmacht, dann wird der Rest der Welt das schon erledigen. Wohin du auch gehst, du gehst nirgendwo hin, wenn du nicht die AGBs rezitiert hast und dein Passwort mindestens einen klingonischen Klicklaut enthält. Setzen wir uns also zur Wehr: Ziehen wir als amoklaufende Pfadfinder/-innen los, verbrennen alle Sicherungskopien und machen uns bereit für unseren inneren Volksaufstand! 

Die Gewinnerin des Förderpreises des Österreichischen Kabarettpreises 2019 zeigt mit großem schauspielerischen Talent, viel Kreativität und schwarzem Humor ihr drittes Solokabarett über Selbstbefreiung, Aufruhr und Unabhängigkeit.