Freitag, 16.6.2023, ab 15:00 Uhr Liquid Market Linz 2023

Liquid Market 2019

The Cocktail Festival 2023 - Open Air.

Der »Liquid Market« ist das Festival der Cocktailkunst – und die Hotspots Linz feiern diesen nun zum dritten Mal mit euch!! Wir zelebrieren den einzigartigen Event für und mit allen Liebhabern gehobener Trinkkultur. »Liquid Market« ist die ideale Bühne für Mixologen und Gastgeber, die mit den besten Spirituosen einzigartige Signature-Cocktails präsentieren. Die besten Bars und Bartender aus Österreich und Deutschland feiern gemeinsam mit euch - ein absolutes MUSS für jeden Genießer.

Wie immer sind alle Drinks im Ticketpreis inkludiert. Foodtrucks vor Ort sorgen für das leibliche Wohl. Wir freuen uns auf euch!

PS: Ihr seit mehr als 15 Party People? - meldet euch direkt bei uns für ein Gruppenspecial!