Samstag, 3.10.2020 20:00 bis Sonntag, 4.10.2020 4:00 Uhr Kopfkino_w./ Felix Kröcher

Central

Kopfkino das Indoor Festival im Herzen von Linz. Eine Partynacht der Superlative mit dem internationalen Techno Großmeister Felix Kröcher zum ersten mal im einmaligen Ambiente des Central Linz.

First Time Event @ Central Kino
BIG Soundsystem by #BPMacoustic
Outdoor smoking Area überdacht
Raver Shop, Free Sticker and more

DJ_LINE_UP:

FELIX KRÖCHER 
Tronic, Suara, Terminal M, (Frankfurt)
www.facebook.com/felixkroecherofficial
www.felixkroecher.com/
www.soundcloud.com/felix-kroecher
www.instagram.com/felixkroecher
Weit über 100 Auftritte absolvierte der Frankfurter FELIX KRÖCHER in jedem Jahr seiner bisherigen Karriere, und es kommen immer noch weitere hinzu. Er gehört zu den etabliertesten und meistgebuchten DJs in Deutschland und hält diesen Status längst auch über die Landesgrenzen hinaus. Jedes Wochenende stehen neben Clubs in der Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien oder Spanien auch große Festivals auf FELIX KRÖCHERs Tourplan. Seit weit mehr als einer Dekade ist er alljährlicher Gast bei Nature One, SonneMondSterne, Mayday, Time Warp, Parookaville und dem Ikarus Festival. Auftritte bei der Loveparade in Berlin kann er sich ebenso in die Vita schreiben, wie Gigs beim WIRE Festival in Japan, Nocturnal Wonderland in Kalifornien, EDC Las Vegas, Awakenings in den Niederlanden und dem Thaibreak in Thailand. Freut euch auf eine gradiose Bühnenshow mit feinstem Techno.
VALERIAN  aka. Adrian Valera
Killah Audio, Criminal, I am Techno
www.facebook.com/valerianofficial/
Rebellious, Raver Herz, Spielplatz (Linz)
www.facebook.com/Chris-Colt-213857812372462
MARK DUST 
Killah Audio, Criminal Music
ALEXANDER ALLEGRO 
Electronic Neverland Festival
www.facebook.com/Alexander-Allegro-949731965093528
CHRIS DE LEN 
Sonority Music, Spielplatz (Linz)
https://www.facebook.com/dj.chrisdelen/