Freitag, 24.7.2020, 20:00 bis 23:00 Uhr Klassik am Dom: David Garrett & Band

Klassik am Dom

In Linz präsentiert David Garrett seine umjubelte „UNLIMITED LIVE“-Show mit allen musikalischen Highlights der letzten zehn Jahre

Eingebettet in eindrucksvolle Video-Sequenzen und begleitet von seiner fünfköpfigen Rockband verspricht das Open Air eine bewegende Symbiose aus Klang- und Seherlebnis. Für „UNLIMITED LIVE“ paart er mehr als je zuvor seine unvergleichliche Virtuosität mit der Emotionalität der größten Pop- und Rockhymnen.

Seit dem Beginn seiner Crossover-Karriere vor über zehn Jahren hat DAVID GARRETT die Geige als Solo- und Lead-Instrument im Rock etabliert. Mit „UNLIMITED“ veröffentlichte er 2018 sein elftes Album in ebenso vielen Jahren und verbuchte damit seinen neunten Top-10-Erfolg in Österreich. Der als Paganini unter den Popstars und Jimi Hendrix der Geiger gefeierte Musiker fasziniert mit seinem Rockstar-Charisma und mit seiner Virtuosität wie sie nur die größten Musiker unserer Zeit besitzen.

Weitere Termine
Samstag, 25.7.2020, 20:00 bis 23:00 Uhr Anzeigen