Freitag, 21.2.2020, 20:00 bis 22:00 Uhr Game Of Thrones – The Concert Show

GOT 2020

Ein riesiges Orchester aus 100 Solisten, Sängern und Musikern begeistert mit der Musik aus acht Staffeln des Serien-Hits „Game of Thrones“. Jetzt gibt es neue Live-Konzert-Termine in Europa!

„Game of Thrones“ – Diese Serie hat einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst, der noch lange anhalten wird, denn die achte und letzte Staffel der berühmtesten aller TV-Serien hat die Begeisterung noch einmal gesteigert! Mit „GAME OF THRONES – The Concert Show“ kommt nun ein ergreifendes Spektakel der ganz besonderen Art nach Europa auf große Tournee. Für den unverwechselbar heroischen Sound sorgen ein großes Orchester, ein mächtiger Chor sowie Solokünstler der London Festival Symphonics unter der Leitung von Stephen Ellery, die die Musik aus allen vergangenen Staffeln der Hit-Serie präsentieren. Leinwand-Animationen und visuelle Effekte machen das Live-Erlebnis komplett und erwecken die Welt von Westeros und den sieben Königslanden in einer außerordentlichen Intensität zum Leben.