Mittwoch, 20.5.2020, ab 20:00 Uhr Doppel-Vortrag Dr. Rüdiger Dahlke: Future 4U und Krankheitsbilder

Dr. Rüdiger Dahlke

Krankheit als Symbol – wohl eines der bekanntesten Veröffentlichungen von Dr. med. Ruediger Dahlke. Er ist seit 40 Jahren als Arzt, Psychotherapeut und deutscher Autor tätig und hat mit seiner Methodik, Krankheit und Symptome als Sprache tiefer liegender Gründe zu begreifen, das Leben vieler Menschen verändert.

In seinem ersten Vortrag „Future 4U – für ein besseres Klima auf Erden“ möchte Dr. Rüdiger Dahlke Mut machen und mit auf dem Weg geben, was ihm auf seinem geholfen hat. Also gibt es eine Einführung in die Spielregeln des Lebens und viele einfache Übungen, die den Weg und das Leben erleichtern.
 
„Krankheitsbilder und Probleme unserer Zeit - (Krebs)-Wachstum und Alter, Werte, Glück und Erfolg“, so der Titel des zweiten Vortrages. Er erzählt darüber, dass Krankheit nicht nur auf der körperlichen Ebene stattfindet. Mehr als 20 Jahre nach „Krankheit als Weg“ hat sich das Thema der Krankheitsbilder-Deutung in der Bevölkerung weitgehend durchgesetzt. Trotzdem liegen darin noch weitere ungeahnte Chancen, die bei diesem Vortrag angesprochen werden. Alles, was in dieser Schöpfung Form und Gestalt annimmt, hat auch Bedeutung, also natürlich auch die Krankheitsbilder – und auch die eigenen!
 
Weitere Details und Anmeldung unter
www.mitsinn.org/2020-05-20_vortrag_dr-ruediger-dahlke/

Weitere Termine
Mittwoch, 20.5.2020, 18:30 bis 20:00 Uhr Anzeigen