Freitag, 3.4.2020, ab 20:00 Uhr Die Weltweiber: A xunda Mix voi Lebm

Kulturzentrum Hof

Kabarettabend mit den Weltweibern

Neun Mühlviertler Frauen mit ihrem neuen Programm:

 „A xunda Mix voi Lebm“

Gschicht´n ausm Lebm über die kleinen und großen Überforderungen des Alltags. Gefangen im Hamsterrad des Allzeit-Bereit-Seins, immer schneller besser flexibler schöner und für alles und jeden bereit. Wir erzählen von Frauen und Männern die aus Gewohnheit allzu schnell ja sagen und eigentlich auch mal nein sagen wollen, von Fernsehern die uns eigentlich schon längst überwachen und von Chefs die uns nur einstellen wenn wir jederzeit verfügbar sind. Nicht warten bis es wirklich nicht mehr geht, sondern lieber owa vom Gas, denn: du vasamst nix. Geschichten vom Aussteigen, Trennen und Befreien aus Zwängen des Alltags, die wir uns oft selbst bauen. …..und mit Liedern die das alles noch mal auf den Punkt bringen – gesungen von „Schneck“ alias Manfred Schneeberger und den Weltweibern.