Sonntag, 19.12.2021, 15:30 bis 17:30 Uhr Den Klängen auf der Spur

Midi.Music Den Klängen auf der Spur

Mein erster Fall als Brucknerhaus-Detektiv: Das Bruckner Orchester Linz spielt Variaciones concertantes und A Young Person’s Guide to the Orchestra. Was ist denn das für eine Geheimsprache?

Mein erster Fall am Brucknerhaus Linz: Das Bruckner Orchester Linz spielt die Variaciones concertantes von Alberto Ginastera und Benjamin Brittens The Young Person’s Guide to the OrchestraVaria… was? Ein Guide? Was ist denn das bitte für eine Geheimsprache? Das kommt mir alles irgendwie spanisch vor. Ich verstehe jedenfalls nur Bahnhof! Am besten wäre es, wenn ich selbst der Dirigent bin und so der Lösung des Rätsels auf die Spur komme. Es wird schon niemanden stören, wenn ich mit meiner Lupe dirigiere. Oder fändet ihr mein Hörrohr dafür besser geeignet?

BESETZUNG

Jakob Kajetan Hofbauer
 | T_ _ t _ _ us
Bruckner Orchester Linz
Oscar Jockel
 | Dirigent

PROGRAMM

Musik von
B. Britten (1913–1976) und
A. Ginastera (1916–1983)

Weitere Termine
Sonntag, 19.12.2021, 11:00 bis 13:00 Uhr Anzeigen