Freitag, 11.2.2022, ab 20:00 Uhr Chevapcici: Homöo Sapiens

Chevapcici

CHEVAPCICI wäre auch so gerne ein HOMÖO SAPIENS, aber scheitert an seiner eigenen Wirkungslosigkeit. Der schrille Liedermacher aus Linz präsentiert zusammen mit seiner Band DIE ANTIKÖRPER Lieder aus seinem neuen Album „HOMÖO SAPIENS“. In der Arbeitswelt muss man auf den richtigen Vitaminhaushalt achtgeben, das Zuhause ist eine Mülldeponie und das wilde WG-Leben wurde von Disziplin und Sauberkeit abgelöst. Kabarett ist doch sowieso nur ein Spielzeug – ein Werkzeug für Spaß. Ein Anti-Liebeslied für ein Linzer Straßenfest und ein wirkliches Liebeslied für Streamingdienste finden sich unter u.a. im Programm des Linzer Liedermachers und Kabarettisten.


Einlass: Eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

HINWEIS: Diese Veranstaltung ist auch als Livestream verfügbar. Einfach bei der Platzbuchung auf den Livestream-Button klicken und die gewählte Veranstaltung von zu Hause aus genießen.