Samstag, 25.4.2020, ab 20:00 Uhr 2. Linzer Tortenball

Ballopening_Linz

Zwei Linzer Traditionsbetriebe danceschool horn & Konditorei Jindrak haben sich 2019 zusammengeschlossen, um Linz um einen festen Bestandteil im Ballkalender reicher zu machen. Auch 2020 ein Highlight für alle Tanzbegeisterten und Naschkatzen!

Mit dem „Linzer Torten Ball“ – als Benefizball, sollte ein besonderes Ballerlebnis etabliert werden, das über Tanz, Musik und angenehme Gesellschaft hinaus auch auf dem kulinarischen Sektor einiges zu bieten hat. Wie schon 2019, dürfen sich die Gäste 2020 auf ein außergewöhnliches Flair, dank der aufwändigen Dekoration, freuen. Eines der Highlights wird auch 2020 die PAARtisserie – das süße Zimmer der Konditorei Jindrak – sein. Marktstände mit süßen Köstlichkeiten, ein Schokobrunnen und eine Live-Band, sorgen für gute Unterhaltung abseits der großen Tanzfläche.
Darüber hinaus erwartet die Besucher eine feierliche Eröffnung durch rund 100 Debütantenpaare der Danceschool Horn & Lehrlinge der Konditorei Jindrak, die Moderation von Silvia Schneider, die musikalische Begleitung durch das PTArt Orchester sowie die Tanzband Hans Peter Gratz & Friends, Crashkurse der Danceschool Horn, ein Luftballonregen mit tollen Preisen und die Krönung der Linzer Tortenkönigin 2020. Natürlich wird es noch die ein oder andere Überraschung geben. Wer die Nacht anschließend in Linz verbringen möchte, kann auf das von uns reservierte Kontingent zurückgreifen. 

Der Reinerlös wird für jeden Ball aufs Neue an eine förderungswürdige Initiative übergeben.
Wir freuen uns sehr, den Reinerlös 2020 dem Verein Herzkinder Österreich zu widmen.