Das sommerliche Hafenfestival Festivalstimmung bei den Linzer Bubbledays

7. und 8. Juni 2024

Hängematten, Konzerte, Kunstprojekte und Sport am Wasser verbreiten Anfang Juni Urlaubsstimmung im Linzer Hafen. Die Bubbledays sind das etwas andere Linzer Hafenfest, wobei das Areal des Industriehafens zur Partyzone wird.

Spektakuläre Vorführungen von Wakeboarding-Profis, Wakesurfer*innen oder andere Stunts versetzen die zahlreichen Besucher*innen ins Staunen. Diese können aber auch selbst mitmachen und ihr Können zeigen: beim Stand-up-Paddeln, beim Graffiti Schnupperkurs oder bei eigenen Wakeboard-Fahrten. Jedes Jahr wartet ein buntes Programm auf die Besucher*innen. An beiden Tagen sorgen Bands und DJs mit ihrer Musik für entspannte Momente, aber auch Partystimmung. Und alles bei freiem Eintritt!

Spaß bei den Bubbledays