Eisdieler

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2020 11:11

EISDIELER
 
Des Dielers neues Kleid
Der EISDIELER mit Verkauf und Produktion in Linz, Promenade 9 hat seit dem Frühjahr 2013 ein neues Interieur bekommen. Innerhalb der Zusammenarbeit mit dem Designstudio MARCH GUT wurde auf zahlreiche Verbesserungen im Ablauf von Verkauf und Produktion geachtet. Doch auch die Spezifikationen des besten Eissalons 2012 kamen nicht zu kurz.

“Es war uns ein großes Anliegen den Raum nicht nur optisch zu vergrößern sondern auch den Arbeitsprozess hinter der Theke - in Spitzenzeiten arbeiten hier bis zu 7 Personen - so angenehm wie möglich zu gestalten. So sind einzelne Stationen eigens entwickelt worden, welche sich bestens bewähren“, so Jürgen Bleij der Inhaber des Geschäfts EISDIELER.
Die Grafik der Wände erinnert an ein konstruktives Gerippe aus Dreiecken, ist aber in Wahrheit die stilisierte Umsetzung von den hausgemachten schwarzen Eistüten und passt perfekt zu den Sitzmöglichkeiten sowohl im Innenraum als auch im Gastgarten. „ Die Transportpaletten waren für uns sehr passend, da der EISDIELER aufgrund der im Geschäft einsichtigen Produktion, nicht nur den direkten Verkauft, sondern auch zahlreiche Lokale beliefert.“ sagt Marek Gut. 
„Diese klaren Linien und das aufs Wesentliche Reduzierte ist immer unser größtes Bestreben. In diesem Fall erlaubt dies noch dazu eine hohe Mobilität. So ist das ganze Mobiliar auf Modulen aufgebaut und könnte jeder Zeit abgebaut und an einem anderen Ort wieder aufgestellt werden“, fügt Christoph March hinzu.
 
Year 2013
Eisdieler Jürgen Bleij, Promenade 9 in 4020 Linz

Ausstattung/Angebot
  • Gastgarten / Terrasse
  • Regionale Produkte
  • Samstag geöffnet
  • Sonntag geöffnet
  • WLAN

Bezahlmöglichkeiten
  • Bankomatkarte