IZAKAYA Restaurant OG

Zuletzt aktualisiert: 25.06.2020 20:08

Japanisches Restaurant mit ruhigem Gastgarten im Hof.

Herzlich willkommen im Izakaya!

Als das Izakaya im Jahr 1985 als erstes japanisches Restaurant in Oberösterreich seine Pforten öffnete, war die japanische Küche hierzulande noch weitgehend kulinarisches Neuland.

Unsere kulinarisch aufgeschlossenen Gäste haben jedoch sehr bald die Vielfalt und den Abwechslungsreichtum der japanischen Gerichte für sich entdeckt – unsere umfangreiche Speisekarte ist ein Garant dafür, dass alle Geschmäcker zufrieden gestellt werden!

Einen informativen Besuch auf unserer Website wünschen Ihnen

Sabine und Mario Shirakura

Ausstattung/Angebot
  • Extrazimmer / Stüberl
  • Gastgarten / Terrasse
  • Haustiere erlaubt
  • Vegetarische Speisen

Bezahlmöglichkeiten
  • Kreditkarte
  • Bankomatkarte