Topconf wählt Blue Meeting®

Gute Erreichbarkeit für internationale Konferenzteilnehmer, ein Tourismusverband der vollumfänglich unterstützt, tolle Locations und eine äußerst lebendige und spannende IT-Industrie, das ist Linz! Dank kreativer Ideen des Planungsteams, offener Konferenzräume und ungewöhnliche Tagungsarchitektur war die Konferenz ein voller Erfolg

Auch die Innenstadt hat überzeugt: mit ihrem großzügigen Angebot an feinen Cafés und Restaurants und einem schönen Stadtzentrum, das den Namen verdient, war für uns die Wahl von Linz als Veranstaltungsort unserer Topconf Software Konferenz 2016 in Österreich gegeben.

Nicht nur wir waren überrascht auch die Teilnehmer waren vom neuen Format überzeugt. BlueMeeting® ist wirklich weiterzuempfehlen und wir werden es im kommenden Jahr gerne wieder in Anspruch nehmen.

Chris Frei, CEO Topconf Software Conferences, http://topconf.com/linz-2017