Erfolgreich in Linz getagt Tagungen und Kongresse des Tourismusverbands Linz

Zahlreiche Tagungen und Kongresse wurden bereits durch die Unterstützung der Tourismusverbands Linz erfolgreich in der Donaustadt abgehalten.

Überzeugt vom Linzer Tagungskonzept

„Bei der Auswahl des Austragungsortes für den 35. Jahreskongress der AGA – Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie hat uns Linz mit seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, dem kompakten Raumkonzept des Design Centers und der professionellen Unterstützung durch Linz Tourismus überzeugt!“
Isabell Faad, Intercongress GmbH, Bereichsleiterin Marketing & Vertrieb, www.intercongress.de
Event: Jahreskongress der AGA

„Das Design Center bietet seinen Kunden vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für Events, Kongresse oder Meetings und überzeugt durch einzigartiges Design und modernste Technik. Das Eventteam unterstützte uns tatkräftig bei der Planung unserer Veranstaltung und überraschte uns immer wieder mit kreativen Ideen, um unseren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. So wurde unsere Firmengala zu einem vollen Erfolg und das Design Center Linz zu einer unserer beliebtesten Eventlocations, die wir auch in Zukunft wieder buchen werden.“
Julia Perner, Gruppenleitung Personalentwicklung REWE International AG, www.bipa.at
Event: BIPA Best Shop Feier 

"Die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum haben uns gezeigt, dass die Stadt Linz für viele neu war und dass viele überrascht von der Offenheit und Attraktivität der Stadt waren. Das Kaufmännische Vereinshaus als zentral gelegenen Veranstaltungsort, die nahgelegenen Hotels und das ansprechende Rahmenprogramm, bei dem uns Linz Tourismus sehr gut unterstützt hat, machen Linz zu einem attraktiven Tagungsort."
Univ.-Prof. Dr. Katharina Pabel, www.jku.at/konferenzen/content/e283105 
Event: Jahrestagung der Vereinigung der Deutschen Staatsrechtslehrer 2016