Die „Linz verändert Academy“

Der Tourismusverband Linz lädt ein zur einzigartigen Veranstaltungsreihe

„Linz.verändert,“ prägt seit der Kulturhauptstadt Linz09 die Kommunikation von Stadt und Tourismusverband. Diverse Infoveranstaltungen werden immer wieder angeboten, damit alle Akteure im Tourismus, die mittelbar und unmittelbar mit dem Gast zu tun haben, über Linz Bescheid wissen.

Nun wollen wir noch systematischer ans Werk gehen. Die Linz Academy ist unser Format im Innenmarketing – eine touristische „Musikschule“, in der wir versuchen mit all unseren Partnern jene Stücke zu üben, mit denen wir dem Gast gegenüber auftreten. Unser Gesamteindruck gegenüber den Gästen soll noch harmonischer und stimmiger werden und die Vernetzungspotentiale und Möglichkeiten unserer Marke „Linz.verändert,“ sollen noch besser zur Entfaltung kommen.

„Mensch bleiben“, „Neugierig sein“ und „Zusammenhänge erkennen“ – das wollen wir unseren Gästen nicht nur vorspielen, sondern es selbst leben und praktizieren – Übung macht den Meister. Begeistern wir gemeinsam für Linz!

KR Manfred Grubauer                               Georg Steiner
Vorsitzender Linz Tourismus                     Tourismusdirektor

Linz Academy Tourismusverband c linztourismus LEckerstorfer
Timeline5 17

Danke!

Der Tourismusverband Linz bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen unserer Veranstaltungen 2017. Ganz im Zeichen von Lebenskunst waren wir stets neugierig, haben Neues entdeckt und sind in eine moderne Stadt eingetaucht. Diese Energie hat letztlich unserern Alltag positiv verändert.
Wir freuen uns Sie auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen - 2018 wird unter dem Schwerpunkt „Veränderung“ stehen.